SKN St. Pölten verpflichtet Martin Rasner
Nächster Neuzugang beim SKN St. Pölten.
Die Niederösterreicher sind auf ihrer Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler bei Martin Rasner fündig geworden. Der 22-Jährige kehrt vom deutschen Zweitligisten Heidenheim nach Österreich zurück.
"Martin ist ein Spieler mit enorm viel Potenzial, der im zentralen Mittelfeld ein wichtiger Bestandteil werden wird", ist sich Sportdirektor Markus Schupp sicher.
Rasner meint: "Ich wollte unbedingt zum SKN. Hier in St. Pölten bin ich daheim, da kann ich in einer jungen, hungrigen Mannschaft den nächsten Schritt machen."
Heimkehr nach St. Pölten
Rasner wurde in der Akademie in St. Pölten ausgebildet. Die U18-Mannschaft führte er 2013 als Kapitän zum Meistertitel.
Im selben Jahr übersiedelte er zum FC Liefering. Zwei Jahre später heuerte er beim SV Grödig an, für den der sechsfache U21-Teamspieler 33 Bundesliga-Spiele absolvierte.
In Heidenheim wollte es für Rasner nicht nach Wunsch klappen. Er kam in der vergangenen Saison nicht über sieben Zweitliga-Einsätze hinaus.
Textquelle: © LAOLA1.at
SK-Rapid-Shootingstar Eren Keles zu Besiktas Istanbul?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.