news

St. Pölten: Keita findet neuen Klub in Portugal

Alhassane Keita hat nach seiner Vertrags-Auflösung beim SKN in Portugal unterschrieben.

St. Pölten: Keita findet neuen Klub in Portugal

Alhassane Keita hat nach seinem unrühmlichen Ende beim SKN St. Pölten einen neuen Verein gefunden.

Der Guineer unterschreibt bei CS Maritimo in der höchsten portugiesischen Liga. Der Klub von der Insel Madeira liegt derzeit auf Platz sieben der Tabelle.

Bei den Niederösterreichern war sein Vertrag infolge der Auseinandersetzung in einem Testspiel mit Daniel Segovia aufgelöst worden. Für den SKN traf der Mittelstürmer in elf Spielen zwei Mal.


Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

Kommentare