news

St. Pölten vermeldet dritten Neuzugang

Trotz Posse um Relegation treibt der SKN die Kaderplanung voran:

St. Pölten vermeldet dritten Neuzugang Foto: © GEPA

Trotz der Posse um den Einspruch gegen die Relegation treibt der SKN St. Pölten die Kaderplanung für die kommende Saison voran, ohne zu wissen, in welcher Liga man letztlich spielen wird.

Die Wölfe geben Daniel Drescher als dritten Neuzugang bekannt. Der 28-jährige Innenverteidiger, der in der Vergangenheit für die Admira und zuletzt beim WAC auflief, unterschreibt einen ligaunabhängigen Einjahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison.

"Mit Daniel haben wir einen routinierten Innenverteidiger dazubekommen, der uns in Zukunft in der Defensive mehr Stabilität verleihen soll. Zudem kann er unseren jungen Spielern mit seiner Erfahrung mit Sicherheit in ihrer Entwicklung weiterhelfen", sagt General Manager Andreas Blumauer.

Kommentare