St. Pölten bestätigt Neuzugang

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SKN St. Pölten bestätigt Sandro Ingolitsch als Neuzugang. Der 20-jährige Rechtsverteidiger unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag.

Obwohl Sandro Ingolitsch in der abgelaufenen Saison Stammkraft beim FC Liefering war und die "Jung-Bullen" im Finale der UEFA Youth League als Kapitän aufs Feld geführt hat, wurde sein Vertrag in Salzburg nicht verlängert.

"Wir sind sehr erfreut, dass sich mit Sandro ein großes Talent dazu entschlossen hat ein Wolf zu werden. Neben seinen bisherigen Leistungen und Statistiken, die schon für sich sprechen, bringt er außerdem noch großes Entwicklungspotenzial und einen sehr guten Charakter mit", sagt Sportdirektor Markus Schupp.


Textquelle: © LAOLA1.at

SKN St. Pölten verliert Verteidiger Paul Pirvulescu

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare