Frenkie Schinkels erklärt sein Scouting
Bei der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Bundesliga spricht St.-Pölten-Sportdirektor Frenkie Schinkels anhand des Beispiels Adi Mehremic, wie er scoutet.
"Er ist mir damals, als Spartak Mijava gegen die Admira im Europacup gespielt hat, als bester Verteidiger aufgefallen. Scouting habe ich ja noch ein wenig im Blut, ich habe dann nach telefoniert und erfahren, dass er sein Geld nicht kriegt. Ich habe ihm gesagt, ich zahle ihn, aber nur, wenn er zu uns kommt. Ich war ihm sympathisch."
Bezüglich Wintertransferzeit zeigt sich Schinkels zufrieden.
"Der SKN ist besser geworden, das mussten wir auch, um unser Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Das werden wir auch. Wir haben negative Energie aus der Kabine geholt und positive Energie in die Kabine gebracht. Wir haben eine motivierte Mannschaft."
Sein Fazit: "Ich bin happy!"
ANALYSE - 3 SKN-Spieler im Fokus:
Textquelle: © LAOLA1.at
NFL: Tom Brady spricht über seine Zukunft
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.