news

Rapid: Bickel-Kritik an Schobesberger

Der Sportchef kritisiert den Flügelflitzer und verteidigt den Trainer.

Rapid: Bickel-Kritik an Schobesberger Foto: © GEPA

Für Rapids Sportchef Fredy Bickel waren beim 1:1 gegen Sturm Graz Einsatz und Wille vorhanden, das Problem sei im Spielerischen gelegen. Einen komplett Freispruch gibt es für manche Spieler jedoch nicht.

"Zwei, drei Spieler sind außer Form. Bei Murg oder Petsos merke ich, dass sie sich dagegen wehren. Bei Schobesberger habe ich nicht immer das Gefühl", übt der Schweizer in der "Krone" Kritik am Flügelflitzer.

Der Job von Trainer Goran Djuricin steht nicht in Frage: "Ich nehme keinen aus, auch mich nicht. Aber es wäre billig, alles auf den Trainer abzuschieben. Dazu bin ich sicher nicht bereit. Seit ich mich intensiver mit Rapid befasse, waren hier vier Trainer am Werk, die Mannschaft sollte sich einmal hinterfragen."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare