news

RBS-Geschäftsführer Sauer kontert Rapid-Kritik

RBS-Geschäftsführer Sauer lässt Kritik von Rapid-Präsident Krammer nicht gelten.

RBS-Geschäftsführer Sauer kontert Rapid-Kritik

RB Salzburg ist versucht, seinen Ruf wiederherzustellen! Geschäftsführer Jochen Sauer kontert die Kritik und die Anspielungen von Rapid-Präsident Michael Krammer.

Dieser hat sich nach dem Aus der Mozartstädter im Champions-League-Playoff schadenfroh gezeigt und gemeint, dass es Rapid kommendes Jahr richten wird.

"Andere Vereine nehmen sich das Ziel vor, die nächsten fünf Jahre in die Top 50 zu kommen, da sind wir schon längst", stichelt Sauer in Richtung des Konkurrenten aus Wien-Hütteldorf.

Die Schlagzeilen der letzten Wochen waren nicht gerade positiv für den Doublesieger. Trotzdem stellt Sauer klar:

"Davon zu sprechen, dass Salzburg keine Sporthauptstadt mehr ist, kann ich nicht nachvollziehen."

Erst am Freitag äußerte sich dieser, dass Salzburg sehr wohl ein eigenständiger Verein sei und nicht von Leipzig aus gelenkt wird.



Kommentare