news

Oscars Abgang hat Freund überrascht

Salzburgs Sportdirektor spricht über den Abgang seines Trainers.

Oscars Abgang hat Freund überrascht

"Ich habe mir eigentlich eine ruhigere Sommerpause erhofft und erwartet", sagt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund nach dem Abgang von Trainer Oscar Garcia zu St. Etienne.

Nach dem Cup-Finale sei der Katalane auf ihn zugekommen und habe ihm seine Pläne für die Zukunft offenbart. Der Wechsel sei Oscars "ausdrücklicher Wunsch" gewesen. "Für mich war das etwas überraschend, weil wir anders geplant hatten", so Freund.

Freund weiter: "Wir wollen Leute bei uns haben, die mit absoluter Überzeugung und Leidenschaft bei uns sind."

Bild 1 von 23 | © GEPA
Bild 2 von 23
Bild 3 von 23
Bild 4 von 23
Bild 5 von 23
Bild 6 von 23
Bild 7 von 23
Bild 8 von 23
Bild 9 von 23
Bild 10 von 23
Bild 11 von 23
Bild 12 von 23
Bild 13 von 23
Bild 14 von 23
Bild 15 von 23
Bild 16 von 23
Bild 17 von 23
Bild 18 von 23
Bild 19 von 23
Bild 20 von 23
Bild 21 von 23
Bild 22 von 23
Bild 23 von 23 | © GEPA

Kommentare