Hertha-Talent: Absage an Salzburg

Der FC Red Bull Salzburg hat sich auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger offenbar eine Absage von Hertha BSC eingehandelt. Wie die "Bild" berichtet, wollten die "Bullen" Jordan Torunarigha im Sommer in die Mozartstadt lotsen.
Doch die Berliner hätten Österreichs Serienmeister ebenso eine Absage erteilt wie Eintracht Frankfurt und AS Monaco, die sich ebenfalls um die Dienste des 21-Jährigen bemüht haben sollen.
Der deutsche U21-Teamspieler hat insgesamt schon 20 Bundesliga-Spiele gemacht.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
In der neuen Saison hat Torunarigha offenbar gute Chancen, sich im 3-4-3-System der Berliner einen Stammplatz zu erkämpfen.
Trainer Pal Dardai sagt: "Jordan zeigt eine gute Körpersprache, hat sehr gut trainiert. Er ist eine große Konkurrenz zu Karim Rekik. Die Dreierkette kommt ihm zugute, er wird in dieser Saison viele Einsätze bekommen, mehr spielen als in der letzten Saison."
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.