news

Berisha-Wechsel nach Italien soll geplatzt sein

Dem Kosovaren soll das Gesamtpaket in Genua doch nicht gefallen haben:

Berisha-Wechsel nach Italien soll geplatzt sein Foto: © GEPA

Überraschende Kehrtwende von Valon Berisha!

Der Mittelfeldmann von Red Bull Salzburg dürfte seinen als so gut wie sicher geltenden Wechsel zu Sampdoria Genua platzen lassen haben, das berichten die "Salzburger Nachrichten".

Salzburg und der Neunte der abgelaufenen Serie-A-Saison sollen sich bereits über eine Ablösesumme einig gewesen sein und Berisha sei am Donnerstag zum Medizincheck erwartet worden.

Laut den "SN" soll dem 25-jährigen Kosovaren das Gesamtpaket in Genua nun doch nicht mehr gepasst haben.

Auch der Transfer von Stefan Lainer in die Serie A soll plötzlich doch nicht mehr so fix sein. Den "Bullen" sollen die vom SSC Napoli gebotenen 12 Millionen Euro nun doch nicht ausreichen.

Kommentare