Saisonende für Austrias Christoph Martschinko
Der Verletzungsteufel wütet weiterhin bei der Wiener Austria: Christoph Martschinko muss seine Saison vorzeitig beenden.
Der Linksverteidiger, der bei der 0:3-Auswärtsniederlage gegen den SK Sturm in der ersten Hälfte ausgewechselt werden musste, hat sich einen Kreuzbandriss und Seitenbandeinriss im linken Knie zugezogen.
Der 23-Jährige wird am kommenden Dienstag operiert. Nach Robert Almer, Lucas Venuto und Alexander Grünwald ist der Steirer der vierte Austria-Profi innerhalb eines Jahres, der sich eine schwere Knieverletzung zuzieht.
Textquelle: © LAOLA1.at
FAK nach 0:3: "Das Schlimmste ist Martschinko-Verletzung"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.