Braucht der LASK noch einen Stürmer?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Eigentlich hatte der LASK seine Kaderplanung für die kommende Saison bereits abgeschlossen. Doch eine Knieverletzung von Samuel Tetteh könnte den Oberösterreichern einen Strich durch die Rechnung machen.

Am Montag soll eine Untersuchung entscheiden, ob der Stürmer am Meniskus operiert werden muss. Sollte dem so sein, werden die Athletiker wohl noch einen neuen Angreifer verpflichten - das berichten die "OÖN".

Der 21-jährige Ghanaer wurde im Winter für eineinhalb Jahre von RB Salzburg an den LASK verliehen und hat im Frühjahr in 16 Spielen fünf Tore sowie sechs Assists verbucht.


Textquelle: © LAOLA1.at

Cristiano Ronaldo wurde Napoli vor Juventus angeboten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare