Ronivaldo verlässt Austria Wien
Bei der Wiener Austria gibt es einen Abgang. Ronivaldo verlässt die Veilchen nach zweieinhalb Jahren und wechselt zu Austria Lustenau in die Erste Liga. Der 28-Jährige kam aufgrund zahlreicher Verletzungen auf keinen einzigen Bundesliga-Einsatz für die Wiener.
In Lustenau erhält der Brasilianer einen Einjahres-Vertrag und soll den zum LASK abgewanderten Bruno ersetzen.
Beim FAK werden dafür Vesel Demaku (Neuzugang aus Salzburg), Stefan Jonovic und Goalie Mirko Kos (beide von den Amateuren) hochgezogen und trainieren ab sofort bei den Profis mit.
VIDEO - Unser Bundesliga-Team der Saison:
Cristiano Ronaldo muss vor Gericht aussagen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.