news

Auch Rnic bleibt beim WAC

Der nächste Stammspieler entscheidet sich für einen Verbleib bei den Kärntnern.

Auch Rnic bleibt beim WAC

Der Wolfsberger AC vermeldet die nächste Vertragsverlängerung mit einem Leistungsträger. Die Kärntner konnten sich mit Nemanja Rnic über einen neuen Kontrakt bis Sommer 2018 einigen.

"Er ist ein wichtiger Spieler und eine absolute Stütze in unserer Verteidigung", freut sich Trainer Heimo Pfeifenberger über den Verbleib des 31-jährigen Serben.

Der Innenverteidiger sagt: "Wir wollen in der nächsten Saison neu durchstarten und konstant spielen. Dann ist viel möglich und darauf freue ich mich schon."

Der Routinier ist im Sommer 2013 zu den Wolfsbergern gekommen und verlängerte seinen Kontrakt im Sommer 2015 zunächst nicht, hat sich im vergangenen September dann aber doch für eine neuerliche Unterschrift beim WAC entschieden.

Der dreifache Internationale hat mittlerweile 71 Pflichtspiele für die Kärntner bestritten.



Kommentare