Rijeka vermeldet Wechsel von Mocinic zu Rapid
Die Gerüchteküche brodelt ohnehin schon seit langem, auch Sportdirektor Andreas Müller kündigte den Transfer des Sechsers quasi schon an.
Nun vermeldet HNK Rijeka auf seiner Homepage den Abschied von Kapitän Ivan Mocinic und nennt mit dem SK Rapid auch dessen künftigen Arbeitgeber.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird dabei selbst zitiert: "Ich will bei Rapid weitere Fortschritte in meiner Karriere machen und eines Tages als Spieler mit noch höherer Qualität nach Rijeka zurückkehren."
Mocinic bereit für den nächsten Schritt
Mocinic durchlief die Jugend bei Rijeka und hat dem Verein viel zu verdanken. Nun ist die Zeit jedoch gekommen, den nächsten Schritt zu setzen.
Bei Rapid soll der Kroate die Lücke schließen, die der zu Werder Bremen abgewanderte Thanos Petsos hinterlassen hat.
Auch wenn meist als Sechser angekündigt, kann Mocinic jedoch auch offensiver als Achter eingesetzt werden.
Von Seiten des SK Rapid steht eine offizielle Bestätigung noch aus.
Sportdirektor Müller kündigte jedoch im Rahmen der Eröffnung des Allianz-Stadions schon an:
So emotional war Rapids erstes Mal im Allianz-Stadion:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.