Die SV Ried sucht weiter

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Christian Benbennek ist weiterhin Trainer der SV Ried. Die Innviertler hangeln sich derzeit von Tag zu Tag, die Außendarstellung ist alles andere als optimal.

"Es ist momentan leider so. Ich kann es nicht ändern", sagt Sportdirektor Franz Schiemer in den "OÖN".

Die Zeitung berichtet, dass die Innviertler weiter auf der Suche nach einem neuen Coach sind, aber immer noch nicht fündig wurden. Mittlerweile sei es nicht auszuschließen, dass erneut ein Deutscher auf der Bank der Oberösterreicher sitzt.

Zudem wird berichtet, dass sich die finanzielle Entschädigung für Benbennek im Falle einer Ablöse in überschaubaren Grenzen halten würde. Dem Coach stünde - trotz bis Sommer 2018 laufenden Vertrags - lediglich eine Abfertigung in der Höhe von drei Monatsgehältern zu.


VIDEO: Wer kann Soriano ersetzen?


Textquelle: © LAOLA1.at

CL-Finale: UEFA fürchtet Einreiseverbot für Barca-Stars

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare