Rieds neues Trainingszentrum als "Meilenstein"
Die SV Ried stellte die Weichen trotz noch ungewisser Liga-Zugehörigkeit für die kommende Saison und eröffnete am Dienstag das neue Trainingszentrum.
"Es ist ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte der SV Ried. Wenn man Leistung fordert, muss man sie auch fördern", erklärte Rieds Infrastruktur-Vorstand Thomas Gahleitner.
Auch Manager Franz Schiemer ist von der Infrastruktur-Offensive begeistert: "Dieses Trainingszentrum ist eine wichtige Basis für die Zukunft des Profi-Fußballs in Ried."
Das mitten im Abstiegskampf steckende Liga-Schlusslicht setzte damit seine 2012 gestartete Infrastrukturoffensive fort.
Im Erdgeschoß des Funktionsgebäudes sind unter anderem eine große Garderobe mit Sanitäranlagen, ein Wellness-Bereich mit einem Kaltwasser-Tauchbecken sowie Räumlichkeiten für Ärzte und Masseure eingerichtet.
Im Obergeschoß befinden sich großzügige Aufenthalts-und Besprechungsräume, eine 100 Quadratmeter große Kraftkammer sowie ein Manager- und Trainerbüro. Im Kellergeschoß ist Platz für Technik, Wäsche und Lagerräume.
Rapid Wien in der Jahrestabelle 2017 aktuell Letzter
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.