Gulbrandsen fällt länger aus
Beim 3:1 des FC Red Bull Salzburg in Wien gegen die Austria verletzte sich Fredrik Gulbrandsen in der ersten Hälfte und musste ausgetauscht werden.
Nun weiß man auch warum: Der Norweger zog sich einen Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zu. Der Stürmer fällt zwei bis drei Wochen aus, damit ist die Herbstsaison für ihn quasi beendet. Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am 17. Dezember gegen den WAC statt.
Gegen Altach (Sa., 18:30 Uhr) fällt auch Jonatan Soriano weiter aus.
Der Einsatz von Marc Rzatkowski (krank) und Reinhold Yabo (Wadenprobleme) ist fraglich.
Textquelle: © LAOLA1.at
Bundesliga-Reform wird bereits am Freitag präsentiert
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.