Neuer Salzburg-Vertrag für Berisha?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

"Wende" bei Valon Berisha?

Nachdem zuletzt über einen Abgang des 24-Jährigen vom FC Red Bull Salzburg gemunkelt wurde, könnte die Zusammenarbeit nun verlängert werden.

Laut "Krone" soll Sportchef Christoph Freund dem Teamspieler Kosovos ein neuen mehrjährigen Vertrag vorgelegt haben, mit dem er zu einem der Topverdiener bei den "Bullen" aufsteigen würde.

Berisha gehört zu den Führungsspielern im aktuellen Kader und hält in der Bundesliga bei sieben Toren und zehn Assists.

Der Mittelfeldspieler wurde mit Premier-League-Aufsteiger Brighton in Verbindung gebracht. Sein aktueller Kontrakt läuft im Sommer 2018 aus.


Textquelle: © LAOLA1.at

Paukenschlag! Markus Suttner beendet ÖFB-Team-Karriere

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare