news

Red Bull Salzburg verpflichtet Darko Todorovic

Die "Bullen" nehmen den Außenverteidiger Darko Todorovic unter Vertrag.

Red Bull Salzburg verpflichtet Darko Todorovic

Der FC Red Bull Salzburg gibt die Verpflichtung von Darko Todorovic bekannt.

Der 21-jährige Bosnier ist links und rechts als Außenverteidiger einsetzbar und unterschreibt einen Vertrag bis 31. Mai 2023.

Todorovic spielte zuletzt bei Sloboda Tuzla in seiner Heimat und kann bereits fünf Einsätze für die A-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina aufweisen.

"Mit Darko Todorovic haben wir einen universell einsetzbaren Spieler geholt, der auf beiden Seiten als Außenverteidiger spielen kann. Mit seiner Verpflichtung sind wir defensiv noch variabler und breiter aufgestellt", sagt Sportdirektor Christoph Freund.

Todorovic freut sich auf die neue Herausforderung in Salzburg: "Die Tatsache, dass der FC Red Bull Salzburg ein sehr großer Verein ist, hier sehr guter Fußball gespielt wird und man auf junge Spieler setzt, hat mich überzeugt. Ich habe in der vergangenen Saison natürlich die Europa League-Spiele verfolgt und fand es sehr ärgerlich, dass man in letzter Minute gegen Marseille dieses Tor kassiert hat. Aber ich bin mir sicher, dass wir in der neuen Saison wieder so gute Ergebnisse erzielen können."


Kommentare