RB-Salzburg-Torhüter Airton vor dem Absprung

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Red Bull Salzburg wird voraussichtlich noch in der Winterpause einen Torhüter abgeben.

Dabei handelt es sich laut "Kurier" um den 22-jährigen Brasilianer Airton, der 2015 von den Mozartstädtern geholt wurde und damals einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.

Der große Durchbruch blieb aber bisher aus. Bei den Profis bekam Airton keine Chance, so kam der Torhüter lediglich zu neun Einsätzen in der Ersten Liga für den FC Liefering.

Ein leihweiser Wechsel zu RB Brasil steht im Raum.

Berisha Kosovs Fußballer des Jahres

Abseits dieser Personalie sorgt Valon Berisha für Schlagzeilen. Der Mittelfeldspieler wurde zum Fußballer des Jahres 2016 des Kosovo gewählt.

Berisha erzielte das erste Pflichtspiel-Tor überhaupt für den Kosovo - beim 1:1 im WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland.

Textquelle: © LAOLA1.at

Die fünf Fragen zum Transfer von Dayot Upamecano

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare