Sturm-Juwel Schmid nach Salzburg?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Angelt sich RB Salzburg eines der größten Talente des österreichischen Fußballs? Laut "spox" bastelt der Titelverteidiger an einer Verpflichtung von Romano Schmid.

Der 17-Jährige soll sich bereits in diesem Sommer den "Bullen" anschließen. Möglich machen soll den Wechsel eine Ausstiegsklausel im noch bis Sommer 2019 laufenden Vertrag des Offensivspielers. Angeblich sind lediglich rund 600.000 Euro Ablöse zu bezahlen.

Vom SK Sturm gibt es derzeit keine Stellungnahme zu diesem Gerücht. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ist aktuell nicht im Lande.

Schmid durfte sich zum Start der neuen Saison über regelmäßige Einsätze als Joker freuen und schoss gegen die Wiener Austria sein erstes Bundesliga-Tor. Er war der erste Torschütze der Liga, der nach dem 1. Jänner 2000 zur Welt kam.



>>>Supercopa: Hinspiel FC Barcelona gegen Real Madrid am 13. August (22 Uhr) im LIVE-STREAM bei LAOLA1<<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Gerard Deulofeu: Neymars Lückenfüller bei Barcelona

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare