news

RB Salzburg an schwedischem Team-Schlussmann dran

"Bullen" bekommen beim Buhlen um Talent Konkurrenz aus der Premier League:

RB Salzburg an schwedischem Team-Schlussmann dran

Der FC Red Bull Salzburg zeigt laut einem schwedischen Medienbericht der Seite "fotbollskanalen.se" Interesse am 18-jährigen schwedischen Keeper Pontus Dahlberg.

Dem 1,94-Meter-großen Schlussman von IFK Göteborg gelang 2017 der Durchbruch als Nummer eins im Kasten des Tabellenzehnten der abgelaufenen Allsvenskan-Saison, die mit der Wahl zum Newcomer des Jahres gekrönt wurde. Zudem kam er Anfang Jänner zu seinem ersten Länderspiel für WM-Teilnehmer Schweden.

Laut dem schwedischen Sportportal hat jedoch auch Premier-League-Klub FC Watford ein Auge auf das skandinavische Torwart-Juwel geworfen und soll ein deutlich höheres Angebot als die "Bullen" abgegeben haben.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare