Ivan Mocinic musste erneut operiert werden
Neuerlicher Rückschlag für Ivan Mocinic. Wie der "Kurier" berichtet, musste sich der Mittelfeldspieler des SK Rapid am Dienstag erneut einer Operation unterziehen.
Anhaltende Probleme mit dem Knorpel im Knie machten den Eingriff nötig. Der Kroate muss sich nun einige Wochen lang einer Reha unterziehen, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Mit einem endgültigen Comeback wird beim SCR erst 2018 gerechnet.
Der 24-Jährige ist im Dezember 2016 das bisher letzte Mal in einem Pflichtspiel bei den Profis aufgelaufen.
Textquelle: © LAOLA1.at
Holt Oliver Lederer Eldis Bajrami zum SKN St. Pölten?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.