Rapid Wien besiegt Strudengau-Auswahl klar
Zweites Testspiel der Vorbereitung, zweiter klarer Sieg für den SK Rapid Wien.
Nach dem 6:0-Erfolg gegen Regionalligist Traiskirchen setzen sich die Grün-Weißen in Grein gegen eine Strudengau-Auswahl mit 8:0 durch. Murg, Prosenik, Jelic und Gashi treffen vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel machen Keles, Sonnleitner, ein Eigentor der Strudengauer und Sobczyk alles klar.
Neuzugang Boli Bolingoli muss weiter auf sein Rapid-Debüt warten. Der 21-jährige Linksverteidiger kommt nicht zum Einsatz.
Austria-Remis gegen Rubin Kasan - Sieg für St. Pölten
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.