Rapid hat einen Galvao-Ersatz
Der SK Rapid ist auf der Suche nach einem Ersatz für den nach Ingolstadt abgewanderten Abwehrchef Lucas Galvao offenbar rasch fündig geworden.
Wie der "Kurier" berichtet, wollen die Hütteldorfer Mateo Barac von NK Osijek verpflichten. Der 23-Jährige, der im Jänner 2017 sein bisher einziges Länderspiel für Kroatien absolviert hat, steht in seiner Heimat noch bis Sommer 2020 unter Vertrag.
Vor einem Jahr wollte angeblich Ajax Amsterdam den 1,90 Meter großen Linksfuß holen, entschied sich dann aber für Rapids Maximilian Wöber.
Die 15. Ausgabe von LAOLA1 on Air - der Sport-Podcast beschäftigt sich mit dem VdF-Camp, also mit Arbeitslosigkeit im österreichischen Fußball. Wie groß ist die Zukunftsangst? Wie kümmert man sich um berufliche Alternativen? Wie ist das Bildungs-Level? Wie viele Profis haben ausgesorgt? Wie lautet die finanzielle Wahrheit? Zu Wort kommen die Profis Christian Klem, Daniel Offenbacher und Dominik Doleschal, die Ex-Profis Oliver Prudlo und Gregor Pötscher von der VdF, sowie Laufbahnberater Hans-Peter Muckenschnabel.
Textquelle: © LAOLA1.at
Rapid Wien holt Deni Alar von Sturm Graz zurück
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.