news

Rapid hat kein Transferbudget

Ein Sturm-Spieler ist dennoch Top-Kandidat in Hütteldorf.

Rapid hat kein Transferbudget Foto: © GEPA

Der SK Rapid Wien startet ohne Transferbudget in den Sommer, das berichtet der "Kurier".

Laut Geschäftsführer Christoph Peschek seien im 30-Millionen-Euro-Budget keine Transfererlöse, aber auch keine Kosten für Spielerkäufe integriert. Geplant wurde zudem mit Europacup-Spielen, allerdings nicht mit einer Gruppenphase.

Sportchef Fredy Bickel soll Transfereinnahmen nicht voll reinvestieren. Zudem sagt Peschek: "So teuer wie bei Traustason oder Mocinic wird es sicher nicht mehr."

Ablösefrei zu haben ist im Sommer Marvin Potzmann. Der Vertrag des 24-Jährigen beim SK Sturm läuft aus. Auf der Liste der variabel einsetzbaren Außenverteidiger, nach denen sich Bickel umsieht, soll Potzmann ganz oben stehen.


Kommentare