news

Rapid-Trainer Djuricin: "Drei echte Verstärkungen"

Rapid-Trainer mit lobenden Worten für die drei Neuzugänge.

Rapid-Trainer Djuricin: Foto: © GEPA

Der SK Rapid startet am Sonntag, um 16 Uhr, gegen RB Salzburg einen neuen Angriff.

Mit im Gepäck bei der Auswärtsfahrt sind auch die drei Neuzugänge Lucas Galvao, Thanos Petsos und Veton Berisha, die allesamt in den ersten Tagen und Wochen Eindruck hinterlassen haben.

"Galvao, Petsos, Berisha - so wie sie sich bisher präsentieren, sehe ich drei echte Verstärkungen", ist sich Trainer Goran Djuricin im "Kurier" sicher. Wer schlussendlich aller in der Startelf stehen wird, ist aber noch offen.

Djuricin findet aber für jeden Einzelnen lobende Worte.

Zu Galvao meint er: "Lucas wirkt gar nicht mehr wie ein Neuer. Er spielt unauffällig, ist aber stark und sehr wertvoll für uns."

Zu Berisha, der als Letzter dazukam, meint er: "Aber das ist kein Problem, weil er ein offener, umgänglicher Typ ist und gleich Gas gibt. Er kann Solospitze spielen, ebenso wie im 4-4-2 oder offensiv an der Flanke. Veton eröffnet uns neue Möglichkeiten.

Auch von Petsos ist Djuricin angetan: "Er strahlt schon jetzt Ruhe aus, ist stark am Ball und wird uns künftig sicher helfen."


Kommentare