Rapid-Talent nach Wiener Neustadt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid entscheidet die Zukunft von Dejan Ljubicic. Der 19-Jährige unterschreibt bei den Hütteldorfern einen Profi-Vertrag bis Sommer 2020. Gleichzeitig wird er als Kooperationsspieler in die Erste Liga zum SC Wiener Neustadt wechseln.

"Er ist einer der vielversprechendsten Spieler aus der zweiten Mannschaft. Durch sein Potential und seine Leistungen hat er sich den Vertrag bei den Profis, der recht langfristig gestaltet werden konnte, absolut verdient", sagt Geschäftsführer Sport Fredy Bickel.

Der Schweizer weiter: "Am Wichtigsten ist für ihn derzeit regelmäßig Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau zu sammeln und daher ist der vorläufige Wechsel in die Sky Go Erste Liga eine hervorragende Option für alle Seiten. Wir werden seine Entwicklung genau beobachten, sind aber schon jetzt überzeugt, dass er mittelfristig ein wertvoller Spieler für unsere Profimannschaft werden kann."

Der Mittelfeldspieler hat bisher noch kein Pflichtspiel für die SCR-Profis bestritten.



Textquelle: © LAOLA1.at

SV Mattersburg präsentiert neue Heimtrikots im Rapid-Stil

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare