Rapid-Stürmer Koya Kitagawa einige Wochen out

Rapid-Stürmer Koya Kitagawa einige Wochen out Foto: © GEPA
 

Der SK Rapid muss in den kommenden Wochen auf Koya Kitagawa verzichten. Wie die Hütteldorfer bekanntgeben, hat sich der Japaner einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen - er werde "mehrere Wochen ausfallen".

Der 24-Jährige hat in der laufenden Saison 23 Pflichtspiele für die Wiener bestritten und dabei vier Treffer sowie einen Assist verbuchen können. Zuletzt kam der achtfache Internationale aber meistens von der Bank oder wurde erst gar nicht eingesetzt.

Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk im Herbst 2019 ist es die zweite längere Verletzungspause des Offensivspielers seit seinem Wechsel zum SCR im Sommer 2019.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..