Wanderson spielt im Bernardo-Trikot
Red Bull Salzburg leistet sich den nächsten peinlichen Trikot-Patzer.
Beim Schlager gegen Rapid kehrt der Brasilianer Wanderson nach der Pause versehentlich im Dress seines Landsmanns Bernardo zurück aufs Feld. Ein pikanter Lapsus, da der Wechsel des Mittelfeldspielers zu RB Leipzig am selben Tag bekannt wurde.
"Ich habe in der Pause mein Trikot getauscht und es nicht gesehen. Ich dachte, es wäre Wanderson. Es war keine Absicht. Es ist eine lustige Geschichte", grinst Wanderson bei "Sky".
Für die "Bullen" ist es bereits das zweite "Trikot-Gate": Andreas Ulmer war in der CL-Quali gegen Liepaja mit einem Dress aufgelaufen, welches das Logo von RB Leipzig geziert hat.
66': Aus #Bernardo wird wieder #Wanderson. #SCRRBS #TSGRBL #SSNHD pic.twitter.com/HAkNxsJRgQ
— Sky Sport Austria (@SkySportAustria) August 28, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.