Petsos: "Gehöre in die Startelf"
Seit seiner Rückkehr zum SK Rapid hat es für Thanos Petsos noch für keine einzige Bundesliga-Minute gereicht. Immerhin durfte der Deutsch-Grieche beim 4:0-Sieg im Cup gegen Elektra sein Comeback feiern, war 90 Minuten lang im Einsatz.
"Man sieht, dass bei Rapid auf Jugend gesetzt wird, wir haben mit Kostic, Arase oder auch Ljubicic sehr gute Jungs", sagt der 26-Jährige in der "Krone". Dass Trainer Goran Djuricin derzeit Ljubicic in der Zentrale den Vorzug gibt, kommentiert er so: "Ich kann es verstehen, Dejan hat zuletzt sehr gute Spiele gemacht, der Trainer daher auch keinen Grund zu wechseln."
Zufriedenstellend ist für Petsos die Situation aber freilich nicht: "Ich werde mich weiter anbieten, im Training und im Spiel. Ich bin überzeugt, dass ich in die Startelf gehöre."
Textquelle: © LAOLA1.at
Rose nach Salzburg-Zittersieg: "Ich ziehe meinen Hut"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.