news

Rapid atmet auf! Entwarnung bei Dejan Ljubicic

Keine schlimmere Verletzung beim Rapid-Kapitän. Spielt er gegen den LASK?

Rapid atmet auf! Entwarnung bei Dejan Ljubicic Foto: © GEPA

Der SK Rapid atmet vor dem Schlagerspiel beim LASK (Sonntag, ab 17;00 Uhr im LIVE-Ticker) auf.

Der im Herbst ohnehin lange ausgefallene Kapitän Dejan Ljubicic musste beim 2:1-Heimsieg gegen St. Pölten kurz vor Schluss ausgewechselt werden, nachdem er von Peter Pokorny am Knie getroffen wurde.

Zwei Tage vor dem nächsten Spiel gibt Trainer Didi Kühbauer nun Entwarnung: "Dejan Ljubicic ist nicht schwerer verletzt. Er spürt ein bisschen was, aber wir gehen davon aus, dass er am Sonntag spielen kann. Das ist sehr positiv für uns."

Der Mittelfeldstratege habe Bereitschaft signalisiert, dass er bereit für einen Einsatz wäre. Wie sehr er im Spiel der Hütteldorfer abgeht, machte sich in der Phase kurz vor Weihnachten bemerkbar, als der 23-jährige Wiener mit einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk länger ausfiel.

Kommentare