Stefan Schwab ist "guter Dinge"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Kehrt Stefan Schwab nach monatelanger Verletzungspause zurück? Ausgerechnet im Wiener Derby könnte der Mittelfeldspieler sein Pflichtspiel-Comeback im Trikot des SK Rapid feiern.

Der 26-Jährige hatte sich im bislang letzten Aufeinandertreffen mit der Wiener Austria Mitte Oktober schwer am Knöchel verletzt.

"Ich bin guter Dinge, dass es passen sollte. Die Genesung ist ein bisschen schneller gegangen als alle erwartet haben", sagt der Salzburger.

Im VIDEO siehst du weitere Aussagen von Schwab und die Einschätzung von Trainer Damir Canadi:


Wie endet das 320. Wiener Derby?

Wer ist zu Saisonende besser platziert?


Textquelle: © LAOLA1.at

Kein China-Wechsel: Jonatan Soriano bleibt in Salzburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare