news

Rapid: Traustason-Leihe bei AEK endet

Der ausgeliehene Rapidler ist auch in Griechenland nicht glücklich geworden.

Rapid: Traustason-Leihe bei AEK endet Foto: © GEPA

Auch die Leihe zu AEK Athen dürfte für Arnor Ingvi Traustason kein guter Karriere-Schritt gewesen sein.

Der vom SK Rapid Wien im Sommer nach Griechenland verliehene Isländer befindet sich nach griechischen Medienberichten auf dem Weg nach Malmö, wo er einen Medizincheck absolviert.

Der 24-jährige Flügelspieler kam beim griechischen Tabellenführer nur zu drei Joker-Einsätzen und einem Assist in der Liga sowie zwei Auftritten im Cup (ein Treffer).

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

In Schweden eilt ihm ein besserer Ruf voraus, von Jänner 2014 bis zum Millionen-Transfer zu Rapid im Sommer 2016 war Traustason Leistungsträger bei Norrköping.

Kommentare