Gerücht um Raphael Holzhauser

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Raphael Holzhauser ist offenbar wieder in der Türkei ein Thema.

Wie "Hürriyet" berichtet, wurde der Austrianer von einem Manager dem sechsfachen türkischen Meister Trabzonspor angeboten. Der Verein, der die vergangene Saison auf dem sechsten Rang beendet hat, soll sich mit einer möglichen Verpflichtung des 24-Jährigen auseinandersetzen.

Es ist nicht die erste Transferzeit, in der über einen Wechsel des Mittelfeldspielers in die Türkei spekuliert wird.

Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt bemüht sich indes seit Monaten, den im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag des ehemaligen ÖFB-Nachwuchsteamspielers zu verlängern, hatte bislang aber noch keinen Erfolg.

Holzhauser ist im Jänner 2015 vom VfB Stuttgart zu den Wienern gekommen und unter Trainer Thorsten Fink zum Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Veilchen geworden.


Textquelle: © LAOLA1.at

Salihi mit SCWN einig

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare