Basaksehir-Interesse an Raphael Holzhauser

Aufmacherbild Foto:
 

Landet Raphael Holzhauser in der Türkei?

Laut "Kurier" zeigt Tabellenführer Basaksehir starkes Interesse am Austria-Spielgestalter. "Das zeigt sich auch an der Höhe des Angebots", so Spielerberater Alexander Sperr.

Offen sei nur der Zeitpunkt des Wechsels: "Obwohl Raphael ab 1. Juni ablösefrei ist, will die Austria noch eine siebenstellige Summe. Wenn ich nicht schon im Rollstuhl sitzen würde, hätte es mich umgehauen."

Auch AEK Athen soll ein Angebot abgegeben haben.

Die Griechen fixierten im letzten EL-Gruppenspiel gegen die Austria den Aufstieg ins Sechzehntelfinale.

Basaksehir wolle hingegen mit dem 24-jährigen Holzhauser das Mittelfeld verjüngen.

Laut Sperr gibt es auch noch einen dritten Interessenten, den er aber nicht preisgeben will. Nantes sei es nicht. Die Franzosen waren im Sommer an Holzhauser dran.


Textquelle: © LAOLA1.at

Robert Beric: "Rapid ist in Zukunft eine Option"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare