news

Oscar Garcia bastelt an "Salzburg Neu"

Salzburg-Coach Oscar Garcia muss Abgänge verkraften und neue Spieler integrieren.

Oscar Garcia bastelt an

Oscar Garcia bastelt vor dem Gastspiel bei der Admira an "Salzburg Neu".

Ohne die abgewanderten Martin Hinteregger und Bernardo sowie dem verletzten Christoph Schwegler muss der Spanier das Team umbauen.

In der Innenverteidigung könnte Dayot Upamecano an der Seite von Duje Caleta-Car spielen. Paulo Miranda könnte auch schon fit sein.

Im zentralen Mittelfeld könnte Neuzugang Josip Radosevic sofort in die Mannschaft wachsen, auch Liverpools Andre Wisdom könnte auf rechts Stefan Lainer ersetzen.

Letzterer ließ bei seiner Bestellung wissen: "Die wichtigste Motivation für mich, zu RB Salzburg zu kommen, war, dass ich spielen kann."

Auch Radosevic will in der Mozartstadt den nächsten Karriereschritt setzen. Doch in der Zentrale hat auch Diadie Samassekou einen guten Eindruck hinterlassen.

Wie schnell die Neuzugänge integriert werden, hängt jedoch von Garcia ab.



Kommentare