news

Garcia laut französischen Medien zu St. Etienne

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Tagen - nun berichten französische Medien von einer Einigung:

Garcia laut französischen Medien zu St. Etienne

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Tagen - nun berichten die französischen Medien "Le Parisien" und "Canal+" von einer Einigung zwischen Oscar Garcia und St. Etienne.

Demnach sollen sich Verhandlungen mit Patrick Vieira, Trainer bei New York City FC, zerschlagen haben. Claude Puel, Trainer bei Southampton, soll nach einem Erstgespräch abgelehnt haben.

Ausständig ist allerdings eine Einigung zwischen den Klubs, hat Oscar Garcia bei Salzburg doch noch einen Vertrag bis Sommer 2019.

Der Spanier ist seit Jahresbeginn 2016 Trainer in Salzburg. In eineinhalb Saisonen holte er zwei Mal das Double.

Kommentare