Garcia laut französischen Medien zu St. Etienne

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Tagen - nun berichten die französischen Medien "Le Parisien" und "Canal+" von einer Einigung zwischen Oscar Garcia und St. Etienne.

Demnach sollen sich Verhandlungen mit Patrick Vieira, Trainer bei New York City FC, zerschlagen haben. Claude Puel, Trainer bei Southampton, soll nach einem Erstgespräch abgelehnt haben.

Ausständig ist allerdings eine Einigung zwischen den Klubs, hat Oscar Garcia bei Salzburg doch noch einen Vertrag bis Sommer 2019.

Der Spanier ist seit Jahresbeginn 2016 Trainer in Salzburg. In eineinhalb Saisonen holte er zwei Mal das Double.

Textquelle: © LAOLA1.at

Neuer Trainerjob: Roger Schmidt geht nach China

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare