Oberlin trifft bei Salzburger Testspiel-Sieg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Red Bull Salzburg feiert im ersten Testspiel der Frühjahrs-Vorbereitung einen 3:1-Sieg gegen Erste-Liga-Spitzenreiter LASK.

Dimitri Oberlin, bei dem immer noch offen ist, wo er im Frühjahr spielen wird, sorgt in der 40. Minute für die Führung. Auch Jonatan Soriano (61.) und Valentino Lazaro (75.) treffen für die "Bullen". Dogan Erdogan sorgt für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Linzer (67.).

Oscar Garcia: "Ich bin sehr zufrieden, wie wir heute gespielt haben."

Soriano sagt: "Für mich war es das erste Spiel nach zwei Monaten Pause und ich freue mich, dass ich endlich wieder spielen konnte und da auch gleich getroffen habe. Aber ich brauche noch mehr Training, um wieder ganz fit zu werden."


Irre! Mit dem Motorrad den Hahnenkamm rauf!


Textquelle: © LAOLA1.at

Der Hype um den neuen Neymar - Gabriel Jesus im Portrait

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare