NEWS

Nach Vertragsauflösung: Renner bezieht Stellung

Nach einem Ausfall in der Kabine wurde der Vertrag von Ex-WAC-Verteidiger Rene Renner aufgelöst. Jetzt spricht der 32-Jährige über den Vorfall.

Nach Vertragsauflösung: Renner bezieht Stellung Foto: © GEPA

Vor Kurzem wurde Rene Renner beim WAC nach einem Vorfall in der Kabine suspendiert (mehr Infos >>>).

Am Dienstag wurde bekannt, dass die Wolfsberger den Vertrag vom 32-Jährigen aufgelöst hatten. Nun hat sich der Linksverteidiger selbst zur Thematik geäußert.

"Ich habe einen Fehler gemacht, dafür stehe ich gerade, dafür entschuldige ich mich. Betonen muss ich, dass ich den Verein nie schädigen wollte, sagte Renner gegenüber der "Krone".

"Werde nichts Schlechtes sagen"

"Ich möchte mich beim WAC für die schöne Zeit bedanken, werde nichts Schlechtes sagen. Unterstreichen will ich, dass ich immer 100 Prozent für den Verein gegeben habe", meinte Renner.

Renner hat schon eine Angebot eines neuen Klubs vorliegen. Von welchem ist Stand heute noch nicht bekannt.

Der Verteidiger hat 46 Spiele für den WAC bestritten. In diesen gelangen Renner vier Tore und ein Assist.

Kommentare