-
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Maximilian Taucher
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 4 mit Eva Pinkelnig
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 3 mit Elina Stary
Sporthilfe -
Top10-Ranking: Die legendärsten WM-Bälle!
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026
Kleinfeldfußball -
Zhejiang Guangsha Lions - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
Kann man Baumgartner ersetzen?
Ansakonferenz -
Österreich vor der WM: Bereit oder nicht?
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026: Rumänien - Österreich
Kleinfeldfußball -
Herwig Straka über Risiko, Dominic Thiem und Erste Bank Open
Sonstiges
NEWS
Entwarnung bei Sturms Otar Kiteishvili
Es war eine Schlüsselszene bei der 2:3-Niederlage von Sturm Graz gegen den LASK am vergangenen Bundesliga-Wochenende: Die verletzungsbedingte Auswechslung von Otar Kiteishvili.
Der Georgier musste nach einem Sturz auf den Kopf früh in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden, für ihn kam der defensive Markus Lackner - und der 2:1-Vorsprung Sturms wurde von den Gästen in weiterer Folge gedreht.
Es gibt aber gute Neuigkeiten, die von der "Kleinen Zeitung" berichtet werden: Die Computertomographie beim 23-Jährigen blieb unauffällig. Der Mittelfeldspieler ließ das Training am Montag aus, wird der Mannschaft nach dem freien Dienstag und somit beim Auswärtsspiel beim SKN St. Pölten (Sonntag, 14:30 Uhr) wohl wieder zur Verfügung stehen.