Monschein-Nachfolger kommt aus dem Ausland
Dass Christoph Monschein noch einmal für die Admira auflaufen wird, ist praktisch ausgeschlossen. Damit haben sich die Südstädter, die wegen Vertrags-Streitigkeiten mit dem Stürmer und dessen Management im Clinch liegen, auch schon abgefunden.
"Ich verstehe, dass er den nächsten Schritt machen will, aber wir wollen dafür entschädigt werden", sagt Admiras Generalmanager Amir Shapourzadeh in der "Krone".
Deshalb beschäftigen sich die Südstädter, die mit Lukas Grozurek und Patrick Schmidt nur noch zwei Stürmer im Kader haben, auch schon intensiv mit einer Nachbesetzung.
Shapourzadeh: "Monscheins Nachfolger wird aus dem Ausland kommen, geht nicht anders - aber wir machen keine Schnellschüsse."
VIDEO - Admiras Nachwuchs im Duell mit Chelsea:
Textquelle: © LAOLA1.at
Heiko Westermann soll zur Wiener Austria wechseln
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.