Blauensteiner unterschreibt neuen Vertrag

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Wiener Austria vermeldet die Vertragsverlängerung von Michael Blauensteiner. Der 21-Jährige unterzeichnet bei den Violetten ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2020 mit Option auf zwei weitere Jahre.

"Er ist einer von unseren jungen hochtalentierten Spielern, die wir gemäß unserer Philosophie so früh wie möglich bei der Profi-Mannschaft einbauen wollen", sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Der Mann für den rechten Flügel wird mit den Profis ins Trainingslager reisen.

"Ich möchte diese Chance unbedingt nützen und werde im Trainingslager alles geben, um mich bestmöglich zu präsentieren", sagt der Youngster mit dem Spitznamen "Blue".

Blauensteiner ist seit Jahren Stammspieler der violetten Amateure (über 100 Pflichtspiele) und hat in der laufenden Saison in der Regionalliga Ost, wo die Jung-Veilchen die Tabelle anführen, in 15 Partien drei Treffer erzielt.


Tarkan Serbest spricht über seine Ziele:


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste Winter 2016/17

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare