Mattersburg-Interesse an Kapfenberg-Brasilianer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SV Mattersburg zeigt laut "Kleine" Interesse an der Verpflichtung von Joao Victor, der aktuell beim Kapfenberger SV spielt.

Der 22-jährige Brasilianer wird für gewöhnlich im linken Mittelfeld eingesetzt, kann aber auch an vorderster Front spielen. "Für ihn gibt es viele Anfragen, aber nichts ist unterschriftsreif", sagt KSV-Manager Mucki Wieger.

Victor ist im Sommer 2015 von Sao Jose zum KSV gekommen und somit Mattersburgs Co-Trainer Kurt Russ bestens bekannt.

Der Brasilianer hat in 53 Pflichtspielen für die "Falken" 18 Tore erzielt und neun Assists geliefert.

Außerdem testet der SVM derzeit den vereinslosen spanischen Mittelstürmer Jorge Shafa. Der 20-Jährige stand zuletzt bei UE Llagostera unter Vertrag und wurde im Nachwuchs von Rayo Vallecano ausgebildet.


Victors Doppelpack gegen Wattens:

Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische Bundesliga: Transferliste Winter 2016/17

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare