Caleta-Car nach Frankreich?
Duje Caleta-Car ist der erste Spieler aus der österreichischen Bundesliga, der es in ein WM-Finale geschafft hat. Dass der Kroate nach der Endrunde in Russland noch einmal für den FC Red Bull Salzburg auflaufen wird, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.
Nicht zuletzt durch seine starken Auftritte in der UEFA Europa League hat der 21-Jährige Begehrlichkeiten geweckt. Der FC Sevilla arbeitet eifrig an einer Verpflichtung des Innenverteidigers.
Doch nun gibt es offenbar namhafte Konkurrenz. Wie "L'Equipe" berichtet, liegt den "Bullen" ein Angebot von Olympique Marseille vor.
Der Europa-League-Finalist bietet angeblich 20 Millionen Euro für den zweifachen Internationalen. Die Mozartstädter sollen grundsätzlich eingewilligt haben. Marseille muss sich aber noch mit Caleta-Car einigen.
Textquelle: © LAOLA1.at
Duje Caleta-Car: "WM-Finale bleibt ein Leben lang"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.