Haas statt Palla neu beim SKN St. Pölten

Der SKN St. Pölten gibt die Verpflichtung von Linksverteidiger Manuel Haas bekannt.
Der 22-Jährige durchlief den Nachwuchs des FC Red Bull Salzburg und spielte zuletzt drei Jahre beim KSV 1919 in der Ersten Liga.
Bislang hat der gebürtige Salzburger, der auch schon in mehereren ÖFB-Nachwuchsauswahlen auflief, 116 Spiele in der zweithöchsten Spielklasse absolviert, in denen er sechs Tore und zwölf Assists für sich verzeichnen konnte.
Haas unterschreibt beim SKN einen Zweijahres-Vertrag inklusive Option.
Gleichzeizig verlässt Stephan Palla, der erst vor wenigen Wochen in St. Pölten unterschrieb, den Verein wieder. Der Vertrag des 29-Jährigen wurde einvernehmlich aufgelöst. Er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Asien.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.