Austria-Eigenbauspieler erhält Profi-Vertrag

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für Manprit Sarkaria beginnt das Jahr 2018 gut. Der 21-Jährige unterschreibt bei der Wiener Austria seinen ersten Profi-Vertrag. Der neue Konkrakt des Flügelspielers läuft für drei Jahre.

Der Offensivspieler hat im Herbst aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle sein Debüt bei den Profis der Veilchen gefeiert und es insgesamt auf acht Kurz-Einsätze in Pflichtspielen gebracht.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt sagt: "Das unterstreicht die tolle Nachwuchsarbeit bei der Austria. Genau so stellen wir uns die Entwicklungslinie vor: über die Akademie und die Amateure zur Kampfmannschaft."

"Er hat großes Potenzial, das er bei unserer zweiten Mannschaft schon oft unter Beweis stellen konnte. Damit verfolgen wir unsere Philosophie, unseren eigenen Spielern eine Chance zu geben."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Die Austria soll Interesse an Sturms Schoissengeyr haben

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare