Ngwat-Mahop verlängert bei Altach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Zukunft von Louis Ngwat-Mahop ist geklärt: Der Kameruner verlängert seinen Vertrag beim SCR Altach.

Wie der Klub am Dienstag bekannt gibt, unterschreibt der Mitteldfeldspieler einen neuen Kontrakt bis Sommer 2019.

"Louis war in den vergangenen Saisonen ein Fixpunkt im Team des SCRA und ein wichtiges Bindeglied für Spieler wie Dimitri Oberlin oder Nicolas Moumi Ngamaleu. Diese Rolle soll er weiter einnehmen", sagt Geschäftsführer Georg Zellhofer.

Mahop wechselte 2012 von Karlsruhe zu den Vorarlbergern, für die er seither 85 Bundesliga-Spiele absolvierte. Insgesamt gelangen dem 29-Jährigen bisher 18 Tore und sechs Vorlagen.

"Ich bin hier in Altach heimisch geworden und spüre das Vertrauen des Klubs. Ich möchte weiter angreifen und mit der Mannschaft erfolgreich Fußball spielen", so Mahop.


Textquelle: © LAOLA1.at

Israel-Update: Florian Klein will noch etwas erleben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare