news

Ultra-Last-Minute: Hartberg bedient sich erneut bei Salzburg

Die Steirer leihen Mamadou Sangare von den "Bullen". Die Steiermark ist dem Offensivmann bereits bestens vertraut.

Ultra-Last-Minute: Hartberg bedient sich erneut bei Salzburg Foto: © GEPA

Auf den allerletzten Drücker fixiert der TSV Hartberg noch einen Transfer. Unmittelbar vor Ende des Transferfensters einigen sich die Steirer mit dem FC Red Bull Salzburg über einen leihweisen Wechsel von Mamadou Sangare bis Saisonende.

Der 20-jährige Offensivakteur wurde von den "Bullen" im Jahr 2020 verpflichtet, es folgten Leihengagements beim GAK und Zulte Waregem in Belgien. Letztere Leihe wurde nun vorzeitig abgebrochen. Der Malier hat 37 Spiele in der 2. Liga (sechs Tore, drei Vorlagen) und zehn Spiele in der belgischen Jupiler Pro League vorzuweisen.

"Ich möchte möglichst viele Einsätze haben und dem TSV helfen, aus dieser schwierigen sportlichen Situation herauszukommen", so Sangare in einer ersten Reaktion. 

Kommentare